Sonntag, 27. April 2008

Die [T] hat wieder zugeschlagen

Erst ein paar Stunden ist es her, dass die [T] ein weiteres Mal eine Flotte geschrottet hat. Zu dem Kill sagte mir Nirus, der selbst hohe Verluste einstecken musste:

wir wissen auch noch nicht mehr... Fakt ist, dass die Flotte Sekundengenau nach Landung geschrottet wurde.

Meine Vermutung ist, das hier was Faul ist... mehr weiß ich auch nicht... entweder gibt es seit dem Update neue Bugs im Game die ausgenutzt werden oder Spione in den eigenen Reihen.

Ich kann es mir nicht erklären, da keine wusste wann und wo die Flotte nach dem Stationierungsflug landet. Vielleicht nur Zufall, aber irgendwie zu viele Zufälle...


Auf welche Weise nun "The Terrific" hier die Flotte bekommen hat, wird wohl ein Geheimnis bleiben, aber wir werden natürlich wie immer versuchen die Hintergründe aufzudecken.

Und hier der KB

Keine Kommentare: