Montag, 14. April 2008

Interview mit D0uZ3r | Mitglied der THE FREE Meta und der TFP

Wir haben D0uZ3r über den Krieg befragt und weshalb seine Meta mit in den Krieg gegen die [ T ] & WSP gezogen ist.

_________________________________________________________________
UNU3 : Hi D0uZ3r

D0uZ3r :Hi Th3_ImP3rAtOr

UNU3 : Erzähl uns doch erstmal etwas zu deiner Person, seit
wann du EL spielst und wie du zu EL gekommen bist!

D0uZ3r :Ehm... (Da muss er nachdenken :P )
Also ganz ehrlich? .. Ich habe keine Ahnung wann ich
angefangen habe. Es war so mitte Januar.
Wie ich zu EL gekommen bin war in etwa so : th4bomb,
der in Uni 1+2 spielt hatte im IRC einen KB gepostet, auf den er ganz
stolz war. So wurde ich auf EL aufmerksam.

UNU3 : Wie findest du unsere Zeitung?

D0uZ3r :Eure Zeitung find ich Klasse. Vor allem bin ich richtig stolz
darauf das Sakura L dabei ist ;D

UNU3 : Seit einigen Wochen/Monaten herrscht Krieg in U3, wie kommt es, dass
ihr auf der Seite der U3 kämpft?

D0uZ3r :Weil wir alle es satt sind, das die kleinern(wir) von den größeren
gebasht werden. Deshalb hatten wir auch kein bisschen gezögert bei diesem
Krieg, an der Seite der U3, mitzuwirken. Auch wenn wir nicht die stärksten
sind, werden wir der U3&Co solange beistehen bis iwr keine Schiffe mehr haben.

UNU3 : Was hälst du von der [T] & WSP?

D0uZ3r :Ja was soll ich zu denen großartig sagen?!
Ich finde es einfach nur Arm, dass sich Top Gamer für Helden halten, wenn sie
einen unerfahrenen Gamer aus dem Game bashen.
Was würdest du den davon halten ,wenn ein Erwachsener einen Grundschüler
schlägt?

UNU3 : Bisschen unfair würde ich sagen ;)
Denkst du ihr könnt was gegen die [T] & WSP ausrichten?

D0uZ3r :Na das hoffe ich doch^^ Auch wenn wir nicht gewinnen sollten. Wir haben es
wenigstens versucht und versuchen es weiterhin. Vielleicht werden noch
einige Spieler/Allianzen dadurch wach und helfen uns.

UNU3 : Seit ihr schon Angriffe auf euern Kriegsgegner geflogen? Mit Erfolg?

D0uZ3r :Also die TFP ist noch keine Angriffe geflogen. Den Grund möchte ich nicht
nennen.Die Meta hat schon einige erfolgreiche Angrife geflogen.

UNU3 : Also von meiner Seite aus wars das :) Danke für das Interview und viel
Glück im Krieg.

D0uZ3r :Danke und gern geschehen. Hat mich gefreut.
_________________________________________________________________

Infos:
D0uZ3r: Mitglied der TFP & THE FREE Meta

Keine Kommentare: