Mittwoch, 2. Juli 2008

News-Pause

Die Underground News machen eine Pause.
Im Moment sind alle Reporter entweder nicht in der Lage oder in der Stimmung mit den News weiter zu machen. Mir persönlich hat es bisher viel Spaß bereitet, immer wieder Artikel zu schreiben und zu recherchieren. Auch habe ich mitlerweile schon eine Idee für ein neues Projekt, das ich alleine in den nächsten Monaten starten werde. Dann werde ich mich richtig reinhängen und meine Prioritäten ein wenig anders verteilen.
Aber ich bin mir sicher, dass ihr alle rechtzeitig davon erfahren werdet ;)

Ob diese Zeitung irgendwann wieder aufleben wird ist noch unbekannt, aber wenn jemand Lust hat ein wenig mitzuhelfen denke ich ist immer was möglich.

So lange wünsche ich euch viel Spaß in EL und machs wie Alistair Tolstoi bei seinem Interview: Ich grüße Alle, die gerne von mir gegrüßt werden wollen :-)

euer Ophiuchus

Keine Kommentare: