Donnerstag, 17. April 2008
Interview mit General Maatok
Hier das versprochene Interview mit General Maatok der kürzlich im Krieg gegen die [T] und die WSP kapituliert hat.
Vor seiner Kapitulation war er Chef der Galaxy Rangers.
UNU3: Hi General Maatok, danke das du dir Zeit für ein Interview mit uns nimmst.
Hier gleich die erste Frage:
Warum hast du gegen [T] und WSP kapituliert?
General Maatok:
Ja da gibt es mehrere Gründe: Ab diesem Freitag bin ich eh 11 Tage in Urlaub. Und könnte nicht mehr aktiv in den Krieg eingreifen. Weiter sind meine Flotten bereits stark angeschlagen in diesen Krieg gestartet, die Ranger, dessen Chef ich die Ehre hatte zu sein, hatten kurz vor der Auseinandersetzung gegen die T schon einen Krieg mit der OPA-Meta und der IM, und den wie wir sie damals nannten den P´inclern ( alos den P Piraten) zu bestehen. So daß bei Kriegsbeginn meine Flottenstärke noch nicht wieder Sollwert erreicht hatte. Und nun nachdem ich meine Flottenverbände rücksichtslos eingesetzt hatte sind die verbliebenen Verbände stark ausgedünnt. So daß mein Wegfall keine wesentliche Schwächung unserer Seite bedeutet. Weiter habe ich im Moment durch den Beginn des neuen Semesters plus Beginn von Praktikum, sowie meinen beiden Nebenjobs unter der Woche nicht mehr so die Zeit und bin daher angreifbarer als früher.
UNU3: Welche Gründe hattest du für deine Kapitulation und was waren die Bedingungen dafür?
General Maatok:
Die Bedingungen waren folgende. zahlung von 25 Mio Cash, was ganz lustig ist denn ich hatte gerade einen tag vorher ien Flotte von Alistair trockengelegt und vernichtet und dafür 20 Mio Kopfgeld kassiert, also habe ich eigentlich nur 5 Mio bezahlt. Dann mußte ich folgende KK´s räumen Planet 3:58:23 - Planet 3:53:9 Und folgende meiner Planten räumen: 1:301:2 - MOLOCH 3:432:4 - ~+~ Ranger 3:432:10 - Sodom 3:432:11 - Gomorrah Die Bedingungen waren sehr fair, auch wenn es sehr gute und Punkte starke Planeten sind, aber ich denke die Gegner waren heilfroh mich los zu sein, da sie mein Spielerverhalten im Kampf wohl nicht mehr einschätzen können, da ich auch angegriffen habe, wo andere lieber wegen den Verlusten sich vom gegner lösen.
UNU3: Wie schätzt du die momentane Lage des Krieges ein?
General Maatok:
Alles noch offen mit leichten Vorteilen für die Koalition der Freiheit. Die T und WSP haben mehr Onzeiten, dafür sind wir mehr und haben mehr freie accounts und auch unser Abschußzahlen sollten immer noch besser sein.
UNU3: Was hälst du von der [T] und der WSP?
Verhalten sie sich deiner Meinung nach fair im Krieg?
Waren sie würdige Gegner?
General Maatok:
Sagen wir es einmal so, viele der Mitglieder der T verhalten sich fair auch die Kapitulationsbedingungen die sie mir stellten waren sehr fair. Aber man muß eben aufpassen mit wem von der T oder WSP man es zu tun hat. Und wenn man mit der WSP Fieden hat, dann wechseln die WSP´ler einfach zur T und greifen an. Das ist so ein verhalten welches mir nicht gefällt, auch daß es den Anschein hat, daß man glaubt sich als T oder WSP alles erlauben zu können ist etwas was mir nicht gefällt. Wie man an der großen Koalition die sich gegen diese beiden formiert hat sehen kann, haben sie sich bei vielen schon alle Sympatien verscherzt.
UNU3: Welche Aufgaben hattest du im Krieg?
General Maatok:
Nun welche Aufgaben. Search and destroy, sowie allgemeine Terrorverbreitung. Abstimmung mit den anderen Leadern der Freiheitskämpferallys über gemeinsame Aktionen. So beschäftigten Lesharc und ich die Streitkräfte der T, welche bei ihm invasieren wollten , während dessen sich eine Einheit der SP, da ja fast alles was die T hatte bei mir und Lesharc vor Ort war, sich über ein komplettes System von Mycles hermachte und dieses invasierte.
UNU3: Gab es Verhandlungen oder Friedensangebote seit Kriegsbeginn?
Hälst du soetwas für möglich?
General Maatok:
Nein gab es nicht, xtreme wollte kapitulieren, und Andy9te ebenso, von Ricola.ch nehmen wir an, daß er größtenteils nur noch seine Flotten geführt werden. Aber auch bei uns gab es Verluste, Skoja hat dem RL mehr Raum eingeräumt und hat sich gelöscht, und Thorfisch ist jetzt ersteinmal Siedler.
UNU3: Hast du vor EL zu verlassen?
General Maatok:
Nein ich werde EL nicht verlassen....ich bleibe Freund wie Feind erhalten.
UNU3: Danke für das Interview und schöne Ferien.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen