Donnerstag, 17. April 2008

Interview mit Bubba Ben London

Heute, am 17.4. hatte ich ein Interview mit Bubba Ben London ([T], 254.331 Punkte, Platz 4) zum aktuellen Kriegshergang.

BBL:
na dann leg mal los^^

UN:
Na, dann steig ich mal steil ein.
Was kannst du uns denn zu dem Hergang zum Fleetcrash bei lu cypher sagen?

BBL:
genau wie bei raki, weltwunder gebaut, fleet drauf geparkt und verloren und dann gelöscht
ansonsten hab ich da nicht viel mit zu tun gehabt

UN:
Okay :-)
Aber zu was anderem mit dem du sicher mehr zu tun hattest:
Man sieht die Letzten beiden Tage KBs von dir in der Zeitung in denen du
nen Teil deiner Flotte verloren hast. Vor Allem in der gestrigen Zeitung.
Wie kams dazu?

BBL:
gestern? keine ahnung ich schau nur nach vorn
aber recht hast du, die letzten tage hab ich schon nen teil meiner fleet verloren
du spielst garantiert auf unseren, jetzt schon fast legendären, 13 stunden att an, oder?
dieser fauxpas geht zum glück nicht auf meine kappe aber mir ist es auch schon passiert,
es ist einfach ein problem mit der bunkerregel und dem recallen von flottenaufträgen ;)
naja, passiert und war ja auch nur nachprodde

UN:
2008-04-15 18:40:35 Eine Flotte wurde abgefangen (Verluste: 856.660.481):
Eddiee Lucretia Armand Moinsen Fitzroy MacBrayne vs. Bubba Ben London
das meinte Ich eigentlich. War das auch ein Teil des 13h-Atts?
Und wie kam es überhaupt dazu?

BBL:
genau^^
leider kamen da einige unglückliche umstände zusammen, die details will ich euch hier mal ersparen
verursacht wurde er jedenfalls durch eine, meiner meinung nach, unglückliche regelung betreffend dem recallen von flottenaufträgen die eine von der bunkerregel betroffene flotte beinhalten
ist mir auch schon passiert, leider hab ich´s bei der umfrage zum thema vergessen zu erwähnen

UN:
Okay, zwei kurze Fragen noch:
Wie schätzt du die Lage im Allgemeinen so ein?
Und willst du noch auf das Interview mit General Maatok eingehen?
Dann darf ich mich schon mal für die netten Antworten bedanken und
wünsche noch viel Glück.

BBL:
tja, die liste der kriegsparteien lichtet sich langsam aber das war ja auch zu erwarten
es konzentriert langsam auf die hauptallianzen des krieges und da bin ich mal gespannt ob sich masse oder klasse durchsetzt
zum interview mit mon général fällt mir nicht viel ein, es ist doch immer wieder schön zu beobachten wie leute versuchen eine niederlage in einen sieg zu verwandeln^^

Wir bedanken uns recht herzlich für dieses nette Interview.

Keine Kommentare: